Wie schmeckt die türkische Küche?

15 Antworten

Türkische Küche: sehr fettig! Nicht nur das zu viel Fett nicht sein muss, manchmal macht da der Magen nicht mit.

Italienische Küche:Muss ich Schotenknipser Recht geben, dass es sehr viele Schlechte gibt. Aber ein richtiger echter Italiener ist immer lecker!

Italiener findest du 1001 und 999 davon sind grauenhaft. Entweder, weil es 08/15 Pasta/Pizza/Fastfood ist oder Schickimicki. Beides hat mit echter, guter italienischer Küche nix zu tun. Allerdings sehen die Dinger beim Italiener fast immer nach Restaurant aus.

Beim Türken ist es übersichtlicher. Entweder, man hat die Dönerbude oder ein Restaurant. Letzteres ist selten - und wenn es betrieben wird, meist recht gescheit. Insofern würde ich das türkische bevorzugen.

ich find die italienische Küche besser

türkisch schmeckt soooooooo lecker. unsere türkische nachbarin, hat uns immer türkische spezialitäten vorbeigebracht.hmmmm ich aß immer alles auf

Tükisch ist origineller.