Körper, Beine, Kalorien, essen, Körper Bild?

7 Antworten

Eine Thigh gab ist sehr oft genetisch bedingt, die meisten erreichen diese außerhalb der genetischen Veranlagung nur dann, wenn sie ungesund wenig (Untergewicht) wiegen.

Durch Sport werden die Oberschenkel eher noch etwas breiter, da du dort dann Muskeln aufbaust, so funktioniert das also auch nicht.

Sowas braucht man auch nicht. Klar, es ist gerade im Trend, eine Thigh gab zu haben, aber Mal ehrlich: Niemand auf der Straße siegt doch an und denkt sich „Die ist aber schön, weil sie eine Thigh gab hat”.

Sei zufrieden mit deinem Körper, so wie er ist. Ich bin mir sicher, dass du sehr hübsch bist und letztendlich schauen die meisten auch hauptsächlich auf den Charakter. Auch eine freundliche Ausstrahlung, also eine ernst gemeintes Lächeln kann schon Wunder wirken.

ganz einfach das ist deine Beckenform.

Ende

b runterhungern für ein ideal, toll warum willst du schön sein, besser gefragt für wen willst du ein idealschön sein? wer soll dich so sehr bewundern müssen und wieso?

kannst du dich nicht alleine bewundern? wenn nicht übe das mal, das ist nützlich zu können.

B toll du stellstn sexualisiertes Bild trein im end, (bzw kann man das so betrachten) und denkst dir geil so will ich auch aussehen wieso?

weil irgendein Kerl dann seinen Penis in dich stecken will?

oder weshalb genau?

versuch es zu erklären, wenn du keine ernsthafte stichhaltige Begründung findest. Schmeiß den Gedanken in Müll.

Hab grad mal gegoogelt. Voraussetzung für tigh gab ist die Veranlagung von hüfte und oberschenkelknochen. Also ob die breit auseinandersetzt oder schmal. Wenn du das aber bei Untergewicht hast, müsste es theoretisch auch zu trainieren sein. Google doch mal nach übungen?

Woher ich das weiß:Recherche

das ist sicherlich meistens Genetisch bedingt oder man ist im untergewicht was dauerhaft sehr ungesund ist. Ich bin mir auch sicher das sich einige Frauen dafür "unters Messer" legen würden. Ich würde das ganze Thema gleich wieder vergessen.

wenn eine meiner Freundinnen ein thigh gap hatte, war es angeboren, zugegeben sie hatten auch eine sportliche Figur, aber waren nicht skinny.