Könntet ihr nach langer Zeit Funkstille mit einem Expartner wieder normalen Umgang pflegen wenn er in der Vergangenheit Gewalt an euch ausgeübt hat (Schläge)?

7 Antworten

Ehrlich gesagt nein, denn bei körperlicher oder psychischer Gewalt ist bei mir nicht mehr zu diskutieren. Auch wenn sich Menschen ändern können, lässt so etwas oft ganz tief in den Charakter der Person blicken.

Auf keinen Fall.

Nein. Ich würde ihn überall blockieren und ganz weit weg ziehen. Wenn das nicht möglich ist, würde ich eine Einstweilige Verfügung holen, damit er sich mir nicht mehr nähern darf.

Nein, solche Leute können mir für immer gestohlen bleiben.