Wie kann ich besser mit der Vergangenheit meiner Freundin umgehen?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an wieviel Sexabenteuer sie hatte. Wenn sie mit 20 schon 50 Sexpartner hatte, solltest Du vorsichtig sein; denn Frauen mit viel Sexabenteuern geh,gehen in einer Beziehung eher fremd. Hatte sie mir 20 etwa 5 Sexabenteuer, dann lass es so sein. Und wenn Männer behaupten es wäre ihnen egal, dann lügen sie.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast eine Vergangenheit. Deine Freundin auch.

Deine Vergangenheit hat aber mit ihr nichts zu tun. Es hat auch mit dir nix zu tun, in sie vor dir als Single 5 ons hatte. Es gibt für sie auch nicht zu rechtfertigen.

Mach eine Therapie. Und hör bis dahin auf deiner Freundin Dinge anzulasten, für die sie absolut nix kann

Mach ne Therapie und lass auf jeden Fall deine Freundin mit dem Thema in Ruhe. Ihre Vergangenheit geht dich nichts an und deine vergangene miese Beziehung ist dein Problem.

Betrachte sie als einen eigenständigen Menschen, der nichts mit deiner Ex zu tun hat.

LieberAnonym22
Beitragsersteller

Ja ich weiß es ist mein Problem aber sie wollte es ja wissen und sie hat es mir auch von selbst aus erzählt ich will nicht in ihrer Vergangenheit rumstochern keine Sorge. Gewißermaßen ist es auch leider nicht nur mein Problem wenn ich damit die beziehung belasten würde was ich ja nicht will

wie gesagt ich sehe sie als separaten menschen ich meinte nur, dass das vermutlich die „vorgeschichte“ ist, wieso ich solche issues habe weil es mich ja eigentlich nicht belasten sollte

danke dir trotzdem

Stellwerk  23.06.2024, 19:30
@LieberAnonym22

Klar, der frühere Betrug nagt.

Ich habe das mit meinem Freund auch hinter mir. Es ist unfassbar ätzend, wenn der Partner einem vorhält, potenziell eine Fremdgeherin zu sein. Ich hab entsprechende Bemerkungen eine Zeit lang ignoriert und dann mit dem Hinweis, dass er das Verhalten von X. gefälligst nicht auf mich projezieren soll.

Allmählich wurde es dann. Aber ich habe ihm auch klar gemacht, dass ich ihm nichts zu beweisen habe.