Könntet ihr sowas verzeihen?

5 Antworten

Ja, im Affekt sagt man manchmal Dinge die man eigentlich nicht so meint. Vielleicht war er in dem Moment auch selbst verletzt

tja so ist das, erst reizen und provozieren die Damen den göttergatten solange bis er ausfällig wird und ist danach auch noch schuld und muss um Verzeihung winseln

Ich finde, damit hat er dich zutiefst verletzt. Du solltest dich von ihm distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Also ich bin selbst nicht so gut im Verzeihen, aber da ich nicht mit Groll im Herzen durch das Leben gehen wollen würde, denke ich schon, dass ich verzeihen würde. Schon alleine für meinen eigenen Seelenfrieden und weil mein Ex in meinem Leben absolut keine Bedeutung mehr hätte.

Was soll ich mir über iwelche aussagen in wut Gedanken machen wenn Partnerschaft eh kaputt ist jeden satz jede geste 587x zerdenken macht nur depri und ändert nix