Habe das Gefühl als würde er sich nicht mehr bemühen?
Hallo,
Bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und während der Kennenlernphase,sprach er in großen Tönen davon mich "zu erobern"und vom Gegenteil zu überzeugen. Nun ist es so,das wir beide eine negative Vergangenheit und auch mit Expartnern hatten. Wir tickten von Anfang an gleich und haben die Kennenlernphase somit übersprungen. Was für mich nicht schlimm ist da man sich auch in der Beziehung kennenlernen kann. Das Versuche ich auch. Gehe auf ihn zu,Versuche etwas aus ihm herauszukitzeln aber von ihm kommt irgendwie nie etwas zurück. Zwar sagt er mir das er mich liebt und sich freut sobald wir uns sehen,aber das drum herum fehlt. Das Zwischenmenschliche eben. Z.B schrieb ich ihm eben :"You are my everything" woraufhin er nur mit:"Aww" reagiert hat. So Kleinigkeiten können ne große Bedeutung haben und ich zeige ihm schon das ich ihn Unterstütze und Verständnis habe,aber von ihm kommt irgendwie nichts. Zwar sagt er das er sich nicht unter Druck setzen will,was auch richtig ist,aber auch so könnte man sich wenigstens bemühen. Was soll ich jetzt tun?
4 Antworten
Sei froh, dass es nicht ewig dauert bis er Dir zeigt, was Du von ihm erwarten kannst - nämlich nichts.
Und der Ausdruck "er will sich nicht unter Druck setzen" sagt klar und deutlich, dass sich da auch nichts ändern wird.
Überleg Dir, ob Du ihn trotzdem willst - hmm..ob er es wert ist. Wenn nicht dann mach Schluss.
Tja rosa Brillen Phase vorbei… völlig normal und bei allen so
entweder es entwickelt sich liebe draus oder es passt nicht und bricht auseinander. das musst du einfach jetzt für dich entscheiden was von beiden der Fall ist
Jeder zeigt ja anders seine Zuneigung vielleicht sind Worte nicht so sein Ding ? Macht er eventuell andere süße Sachen? Berührung, Sprache, Geschenke, Quality Time und Acts of survive sollen ja die 5 “ Sprachen der Liebe” sein
aber wie bei jeden problem hilft “hey ich habe Bedürfnis/ Wunsch xy kann man das einrichten ?”
Wenn du nicht mit deinem Partner sprichst in der Beziehung, wird sie auch nicht funktionieren..