wie kriege ich meinen ex wieder zurück :(? wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet :(?

bin 17 er 18 bald 19

ah und möchte nicht sagen ja liebst du mich noch dies das

das möchte ich nicht machen da wir erst neu denn knk wieder hergestellt haben und bin ihm vorher auch oft hinterher gelaufen

2 Antworten

Er hat dich für eine andere verlassen. Willst du so jemanden zurück, der dich wegen dem nächst besten wieder verlassen wird? Du bist kein Spielzeug. Wenn er mit dir schon flirtet, obwohl er in einer Beziehung ist, wird er WIEDER das gleiche machen mit anderen Mädchen, wenn er mit dir zusammen wäre. Er benutzt dich nur.

Aber ja, dass musst du wohl selber erst Erfahren. Durch Schmerz lernt man am schnellsten.

Nur du kannst dir die Liebe, Geborgenheit, Akzeptanz und Fürsorge geben, die du in anderen suchst. Wenn du das nicht lernst wirst du immer A*schlöcher anziehen, die dich benutzen. Es liegt nicht an den anderen, sondern an dir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Frag ihn ob er an dir noch Interesse hat bzw. Ob er dich noch attraktiv findet

bendover17
Beitragsersteller

das möchte ich nicht machen da wir erst neu denn knk wieder hergestellt haben und bin ihm vorher auch oft hinterher gelaufen

bendover17
Beitragsersteller
@lenie2000

habe noch keine richtige Ahnung habe grade selber bemerkt wie dumm ich bin da wir erst seid letzten Donnerstag wieder knk haben 💀