Könntet ihr mit jemandem noch zukünftig normal und freundlich umgehen, der euch in der Vergangenheit geschlagen hat und euch gegenüber gewalttätig wurde?

5 Antworten

Nein, denn es gibt keine Entschuldigung dafür. Du bist es Wert NICHT geschlagen zu werden!!! Wer einmal schlägt eine eine Grenze überschritten und tut es dann immer wieder.

Ja. Hatte ich mehrmals. Es kann ja einfach auch sehr heftig scheppern zwischen Menschen und danach geht’s mir anders weiter.

Auf keinen Fall, erkenne deinen Wert und lass diesen Menschen nie wieder in dein Leben kommen.

Den würd ich net mal ganz normal im knast besuchen