Findet ihr es viel schlimmer fremdzugehen und es bis am Schluss zu leugnen trotz Beweise und einfach abzutauchen mit der Neuen als wenn man dazu steht ?

2 Antworten

Ja, das ist schlimmer, als zu seinen Fehlern zu stehen. Es ist einfach ehrenlos. So ein Verhalte hat auch Auswirkungen auf den betrogenen Menschen in der Beziehung.

Fremdgehen ist das egoististe, respektloseste und dümmste Verhalten, welches man an den Tag legen kann!

Möge demjenigen oder derjenigen, jedesmal beim Händewaschen, die Ärmel runterrutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister