Könntet ihr euch ein Date bei einem Lidl To Go Automat vorstellen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letztendlich ist es egal wo man sich kennengelernt . Meine Kollegin hat ihren Mann auf dem Friedhof kennengelernt ;)

Loka95  01.07.2023, 16:00

Zwischen zufälligem kennenlernen und verabredetem Date ist aber ein gewaltiger Unterschied.

Ich brauche nun wirklich keinen Luxus und kann mich mit einem Kaffee auch auf eine Wiese setzen und da Stunden verweilen, wenn der andere mein tieferes Interesse geweckt hat.

Der Kaffee sollte mir aber bestenfalls schmecken. Ich bin nämlich eine Kaffeetante. ☕️

Den Kaffee vom Lidl-Automaten kenne ich noch nicht. Vielleicht ist er ja ganz okay. Dann kann man den Becher gerne mitnehmen und sich einen netten Platz auf einer Bank oder einer Wiese suchen ... Wenn es sich also spontan ! ergibt, dann kann man so ein "Date" mal so abhalten, aber bitte nicht direkt vor dem Kaffeeautomaten oder auf dem Lidl Parkplatz.

Beim zweiten Date sollte es aber schon etwas anderes sein - wobei es kein Luxus sein muss. Es gibt auch nette Pizzerien, wo die Pizza noch 6,50 kostet, dazu ein Weinchen für 3 Euro ... 😃

Bei einem Nicht-Date wäre das gar kein Problem. So, wie bei den beiden Personen auf dem Foto. Dann verquatscht man sich und trinkt noch einen Kaffee zusammen.

Könntet ihr euch ein Date bei einem Lidl To Go Automat vorstellen?

Offen gestanden? Nein.

Erstens trinke ich keinen Kaffee, zweitens wäre mir das auch ein viel zu großes Kommen und Gehen um mich rum.

ich meine die Dame und der Herr auf dem Bild scheinen ja auch zufrieden zu sein

Die haben aber vermutlich auch kein Date und werden dafür bezahlt zufrieden auszusehen.

Das ist sicher mal was Anderes, allerdings mag ich keinen Kaffee und es ist bestimmt auch total komisch wenn da ständig Leute vorbeilaufen.

Nein. Ich würde mich total unwohl fühlen, wenn da ständig Leute vorbeilaufen. Da kommt überhaupt keine Stimmung für ein Date auf.

Ich trinke generell keinen Kaffee. Ansonsten würde ich mir halt einfach einen Kaffee von dem Automaten mitnehmen und uns draußen irgendein ruhiges Plätzchen suchen.