Gold to GO! Automaten in Berlin.....

4 Antworten

Also, soweit ich weiß, gab es soetwas am Berliner Hauptbahnhof, bin aber nicht Sicher, ob der Automat noch grammGold auswirft bzw. noch existiert... Übrigens; 1Grammbarren machen wenig Sinn, da der spread zu hoch ist, 1Unzen Bullion o. Barren sind zwar auf den 1.Blick teuer, aber auf's Gramm Au runtergerechnet günstiger. Tipp: Silber (Ag) das 1: Edelmetall u. 2: wichtige Industriemetall Ag ist auch mal einen Blick wert!!!

Das war nur ein Werbegag. Vergiss es.

Werbegag? Was solln das fürn Unsinn?! Ich hol doch immer Gold in der Friedrichstr. im Lafayette, 1. OG Rolltreppe hoch gleich links...