Könnte ich das dann nicht im Gegenzug verlangen?

5 Antworten

Einfordern kannst Du alles. Die Frage ist nur, ob Du auch ernst genommen wirst - was ich erst recht bei einer offensichtlichen Verarsche anderer Personen stark bezweifle. Der einzige Titel, mit dem ich Dich dann anreden würde, wäre "Eure Hohlheit". 😜

Reinkanation
Fragesteller

Genauso wie die genderisten

mit meinem Neotitel "Euer Autilenz" anreden.

Neopronomen sind "Tratschpronomen". Man verwendet sie, wenn man über andere Menschen spricht (tratscht), nicht als Anrede.

Und sie bestehen nur aus einem Wort.

Ansonsten: soll mir recht sein.

illiannaheger  26.12.2022, 17:18

this, Titel braucht es auch kaum, Pronomen sind grammatikalisch sehr nötig und das Vermeiden gar nicht so einfach (geht aber schon auch)

Leute die mir mit solchen Anliegen gegenübertreten, werden von mir ignoriert. Da bin ich konsequent. Auch wenn jetzt ein Aufschrei kommt, da ist bei mir Schluss.

eigentlich ja....

gute idee

ich überleg schonmal, was ich mir wünsch...

Falsch, das ist WhAtAbOuTiSm, Menschen mit Fantasiegeschlechtern haben Fantasiesonderrechte