Könnte durch Putin der 3.Weltkrieg ausbrechen?

5 Antworten

Wenn er alle Länder gleichzeitig angreift, die auf seiner Wunschliste stehen, ja.

Ussrneed
Beitragsersteller

Welche stehen auf seiner Liste?

Charedi  19.06.2024, 21:39
@Ussrneed

Alle die der Ukraine helfen oder geholfen hatten. Und sei es nur 5000 Helme zu schicken.

„Könnte“ ... ja es könnte passieren, aber auch durch Nord-Korea oder Trump, falls der nochmal an die Macht kommt.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr sehr gering, so dumm ist selbst Putin nicht, weil er weiß, dass dann wirklich alles kaputt ist.

Wenn er Bock auf die totale Vernichtung hat, ja. Aber, Gott sei Dank, kann er nicht alleine auf den Knopf drücken.

Könnte... aber unwahrscheinlich. Auch China könnte einen Dritten Weltkrieg auslösen, Indien oder Nordkorea. Selbst Trump wenn die Amis den wiederwählen sollten.

Und wer weiß, was da in Zukunft noch für Verwirrte in der Welt rum laufen werden...

klar !

Ist das auch sehr wahrscheinlich? Nein

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, USA)