Was denkt ihr, wird der 3 Weltkrieg irgendwann ausbrechen?

6 Antworten

Ja, wenn alle Nationen Israel vernichten wollen.

Sind ja schon auf dem besten Weg dahin.

Spanien macht es vor, will ein Palaestina vom Fluss bis zum Meer.

Ich hoffe, nie.

Es ist schlimm genug, dass es nach 9/11 überhaupt wieder Krieg zwischen Staaten gibt.

Es gibt genug andere Probleme weltweit, die nach einer Lösung verlangen. Kriege binden Resourcen, die besser genutzt werden könnten.

Giwalato

Vilazim
Beitragsersteller

Du hast Recht wieso bekloppen die Presidente sich selber nicht das verstehe ich nicht aber es ist so nah beim 3 Weltkrieg wie noch nie, ich hoffe soweit wird's nie kommen denn wenn es kommt heißt es jeder von uns sind tot weil Atomwaffen

Ja, in zwei Wochen oder 200 Jahren.

Vilazim
Beitragsersteller

Ich glaube 200 Jahren ist zu spät ich denke so in 5 Jahren „Kann" es soweit sein

Aeroplanus  30.05.2024, 23:19
@Vilazim

Wie schön dass du Bescheid weißt. 1962 und jedes Jahr danach war man sich auch sopp sicher. Gähn...

Ich glaube schon, irgendwann ist es soweit

Vilazim
Beitragsersteller

Ich glaube es auch weil die Lage gerade auch kritisch ist

Wäre zu schön um war zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Vilazim
Beitragsersteller

Ich will auch das es ausbricht aber irgendwie will ich es auch nicht. Das ist halt so 50/50