Könnte die CIA die Machtergreifung der AFD verhindern?

3 Antworten

Warum sollten die das tun aber nicht Trump verhindern? Achso und nein können sie nicht weil es keije Amchtergreifung geben wird.

Legal nicht möglich, aber weshalb sucht ihr Unterstützung im Ausland. Verarbeitet doch erst mal eine Niederlage, wie es eine demokratische Wahl auch vorsieht.

Wie soll das gehen? Sollen alle Gewählten zum Tee eingeladen werden oder aus dem Fenster fallen, oder vom Regenschirm gestochen werden?

Nein, kann sie nicht.