Könnte die AfD mit dem BSW in Thüringen koalieren?

5 Antworten

Das hat Wagenknecht ausgeschlossen. Oder sie müsste sich als opportunistische Lügnerin outen.

Sahra mag zwar aktuell nicht so recht wissen wohin es gehen soll, aber ich bezweifle sehr stark das sie mit Faschisten in die Kiste springt.

Ja das könnte sein. Wäre für beide Parteien die Chance sich zu beweisen

Gesellschaft2  27.08.2024, 18:03

Die beiden Parteien sind zu extrem um sich gegenseitig zu akzeptieren und beide Parteien wollen sich gegenseitig nur die die Wähler klauen

Wo steht in dem von Dir aufgeführten Link, daß die AFD in Sachsen momentan 32% hat? Sie hat momentan 30,5%, die CDU ist mit 32,2% die stärkste Kraft.

Auch wenn die AFD in Thüringen die stärkste Kraft ist, wird sie keinen Koalitionspartner finden. Selbst die BSW will nichts mit der AFD zu tun haben.

Nein. BSW koaliert nicht..