Könnt ihr sehen das ich was für arme mache?

6 Antworten

Ist durchaus ersichtlich, dass du deinen Bizeps sehr beansprucht hast. Bleib da unbedingt am Ball!

Am Wichtigsten ist für breite Arme vor allem der Trizeps, da der im Gegensatz zum Bizeps nicht zweiköpfig sondern gar dreiköpfig ist. Auf dem Bild schaut dein Trizeps aber auch trainiert aus.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Training 🍀

Wird schon werden.

Mach weiter so.

Ne, dazu müsste ich die armen Menschen sehen, nicht deinen Arm

Hallo dazu sollte man wissen wie Du vorher ausgesehen hast, es ist am Anfang daran zu erkennen , immer wann Du das Gewicht ein wenig erhöhen kannst, hast welche Muskeln dazubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen gut trainierten Arm erkennt man besser, wenn der Bizeps nicht absichtlich angespannt ist.

Ich glaub dir aber, dass du "was für Arme" machst.