Könnt ihr bei dem E Bike die NM Zahl finden (siehe Link)?

3 Antworten

Finde ich auch nicht.

Es ist wie beim Gewicht, findet man es nicht, ist es zu schwer.

Findet man die Nm nicht, sind sie zu niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

MichaelSAL74  14.09.2024, 15:01

Ist halt Amazon, die schreiben nur bei, worauf sie Bock haben und dann auch nur für die breite Mehrheit, die wenigsten wird sowas interesieren, da ist nur der Preis wichtig... Und selbst der ist ja 150€ über Hersteller-Website, auch wenns der amazon-shop vommhersteller ist, bleibt es nun mal 08/15-amazon

Nein, ist hier nicht zu sehen.

Bin seit neuestem auch Besitzer eines e-bikes.

(Selbe Preisklasse)

Meins fährt allerdings nur 25 km/h . Dadurch darf ich im Straßenverkehr teilnehmen.

Um das Drehmoment, also die Beschleunigung, musst dir keine Gedanken machen.

Ich wiege 95 Kilo, man muss aus dem starten schon aufpassen, wenn man voll beschleunigt

Mitolio 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 11:15

Und wie sieht es mit Berg auf fahren aus ?

man schaue beim Hersteller nach HITWAY DE und dann muß man feststellen, daß beim Hersteller das Radl sogar 150€ billiger ist als auf amazon BK7S Electric Bike | HITWAY Electric Bikes – HITWAY DE

wie konnte nur DAS passieren!? tztz

Hayns  14.09.2024, 14:33

Hatte ich auch gesehen!

Mitolio 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 11:58

Bei amazon kann man nochmal ein Gutschein verwenden von 150 Euro da ist man beim selben Preis .

Hayns  14.09.2024, 14:33
@Mitolio

Hätte ich dennoch beim Hersteller gekauft - wenn überhaupt.

Mitolio 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 17:27
@Hayns

Amazon hat den besten Kundenservice im Onlineshopping Bereich. Da kann keiner mithalten . Die sind immer sehr kulant und achten auf die Bedürfnisse der Kunden .