Können wir mehr Lebensplatz für Israel schaffen?

Velbert2  02.10.2024, 11:01

So ganz verstehe ich das nicht. Was soll das konkret sein, mehr Lebensplatz?

ThomasBenz123
Beitragsersteller

Mehr Platz, wo israelisches Leben gedeihen kann

5 Antworten

Zwei Beiträge bisher von dir auf dieser Plattform und in Sachen Dünnschiss übertrifft der eine den anderen, das muss man auch erstmal schaffen!

"Lebensplatz" allein dieses Wort entlarvt schon dein Versuch mit diesem wertvollen Beitrag Hass und Hetze auf Kosten des israelischen Staates und seiner Bürger zu verbreiten und nicht mehr.

"Ökologisch sinnvoll verdrängen" Klingt nach Himmlers Idee der Osterweiterung im Jahre 1941...holst Du dir daher deine nationalistischen und völkischen Gedanken?

Bitte befasse dich wieder mit etwas anderem als diesem Forum!

Gruß aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ökologisch sinnvoll verdrängen... Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen?! Du solltest dir differenziertere Quellen für deine Informationen auch mal ansehen.

Falls dein Englisch okay ist, empfehle ich dir ein halbwegs aktuelles Video von Last Week Tonight mit dem Thema Westbank.
*edit* Automatische Untertitel gehen natürlich auch.

Nein.

Man muss Bedenken dass die Palästinenser in der Region, bis 1945, die grösste Bevölkerungsgruppe stellte und die Grenzen im Nahen Osten, durch Alliierte, USA, Frankreich und Grossbritannien, gezogen wurden.

Das Volk das in Israel lebt, nach Madagaskar umzusiedeln, wenn du darauf Abzielst, hätte vor 1940 beginnen müssen.

Aber jene Forderungen sind Null umsetzbar.

Und Israel, machte und macht ja Landraub im West Jordanland, auf kosten der Palästinenser.

ThomasBenz123
Beitragsersteller

Das ist kein Landraub, Israel hat es erobert

vanOoijen  02.10.2024, 11:27
@ThomasBenz123

...so wie Russland die Ostukraine erobern wird...

Soll der Westen mit zweierlei Maß messen?

Von Experte vanOoijen bestätigt

Ja jaaa, Bild nähert sich Nius immer mehr an...

Sorry, aber seriöse Quellen sehen anders aus!

Schlau ist es aber schon, daß Du "Lebensplatz" anstelle von "Lebensr..." geschrieben hast. Aber Israel ist ja fleißig dabei, sich diesen zu schaffen, man denke nur an die vielen (selbst von israelischen Gerichten als illegal beurteilten) Siedlungen, gegen welche die israelische Regierung nichts unternimmt!

Mit anderen Worten: Wir brauchen da nix zu machen, das machen die schon selber!

Wir als westliche Wertegemeinschaft wollen zunächst einmal niemanden "ökologisch sinnvoll verdrängen". Wie der seit Jahren andauernde Konflikt gelöst werden kann, weiß ich nicht. Und offensichtlich wissen das aktuell auch nicht allzu viele einflussreiche Leute.

lg up

ThomasBenz123
Beitragsersteller

Ganz einfach, eine Seite wird Richtung Sinai verdrängt und die andere kann gedeihen. Wir beide wissen hoffentlich auch, wer was tun wird :)

SirSilenius  02.10.2024, 11:11
@ThomasBenz123

Westliche Werte, Lebensraum und ökologisch sinnvolle Verdrängung. In einem Beitrag...