Können Welpen im Ultraschall verwechselt werden?

2 Antworten

Da ich "wir" lese würde ich zunächst mal schauen wer alles zu fraglichen Zeit Gassi gegangen ist , denn ohne jemand was zu unterstellen aber man neigt dazu sich selbst zu schützen, vielleicht verheimlicht jemand das decken weil hoffte das nix passiert ist oder es vielleicht auch gewollt hat. Muss ja keine böse Absicht sein dahinter, nicht umsonst entscheiden auch Gerichte bei Schutzbehauptungen anders als bei normalen Lügen. Würde also auch mit allen ein Gespräch suchen und das bitte nicht mit Hammer drüber ziehen sondern mit Empathie.

anonym85598
Beitragsersteller

Alle die in Frage kommen sind bereits befragt wurden. Mein Freund und ich gehen immer gemeinsam. Meine Eltern, die noch in Frage kommen würden, haben gesagt, dass sie keinerlei Hundekontakt hatten (der Hund meiner Eltern ist im Rudel mit unserer nämlich sehr unverträglich, sobald ein dritter Hund ins Rudel kommt) Da ich mir in der ganzen Sache so sicher bin, dass nichts passiert sein kann, holen wir uns gleich noch bei einem anderen Tierarzt eine zweite Meinung ein und lassen nochmals einen Ultraschall machen.

jww28  26.09.2023, 17:23
@anonym85598

Schaut nochmal nach, ansonsten ja, Glückwunsch? Behaltet ihr die? Vielleicht geben am Ende die Welpen den entscheidenen Hinweis..wie in Jurassic Park "das Leben findet einen Weg" .

Hey,

Du hast das Recht auf eine zweite Meinung, also kannst du nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen und den schauen lassen

anonym85598
Beitragsersteller

Da mir das Thema keine Ruhe lässt, habe ich vorhin beschlossen jetzt gleich nochmal zu einem anderen Tierarzt zu fahren. Ich werde die Ursache schildern, die Bilder zeigen und dann wenn nötig nochmals einen Ultraschall machen. Danke dir☺️

Ittokki  26.09.2023, 19:43
@anonym85598

Okay super 😁

Kannst ja gerne nichmal ne Rückmeldung geben, was der andere TA sagt