Leere Fruchtblasen bei Hündin

6 Antworten

Ich finde es traurig, dass Du Dich um die Trächtigkeit sorgst aber Dir scheinbar sch..egal ist, dass Deine Hündin seit dem 9.1.15 nicht mehr frisst.

Hundetante  29.01.2015, 19:18

Da ist man wirklich fassungslos

Melili121  12.12.2019, 17:56

Ihm ist das nicht egal merkt man doch man muss dich keine unnötigen Anschuldigungen machen

Ein Röntgen ist erst ab dem 50. Tag Tragzeit möglich, da sonst die Welpen Schaden nehmen können. Da deine Hündin ja geröngt wurde, hoffe ich, daß sie leer geblieben ist zum Wohle der Welpen.

20amigo14  30.01.2015, 08:51

heute wird lieber Ultraschall genutzt...

hoffe ich, daß sie leer geblieben ist zum Wohle der Welpen.

...ich auch!!!

Melili121  12.12.2019, 17:59

Vielleicht hat sie Ultraschall mit Röntgen verwechselt ich will es nicht zugeben aber aus irgendwelchen Gründen verwechsle ich das auch immer

Als vollkommen ahnungsbefreiter Hunde-Mischlings-Vermehrer steht DIR überhaupt kein Rat oder Hilfe zu!!!

Leid tun kann mir bloß deine Hündin die du wohl gerne als Gelddruckmaschine mißbrauchen möchtest. Aber das geht nun voll nach hinten los...

...und das gleich als 1. Frage bei GF...

Zur Hilfe bei deiner Google-Suche: Hündin leer geblieben, Fruchtanlagen resorbiert, ahnungslose Tierärzte die keine Zuchtversuche unterstützen...

Herr lass es Hirn regnen!!!

Ich wünsche deiner armen Hündin, dass sie diese Phase der (Nicht)Trächtigkeit übersteht, vielleicht muss sie sogar total ausgeräumt werden je nachdem wie lange sie sich noch damit befassen muss ihre nicht lebensfähigen Föten abzustoßen = resorbieren...

Und dem Rüdenhalter sollte man auch 'ne Ansage machen... Warum gibt er seinen Rüden her für widerliche Hundevermehrerei???

Oder gehört dir auch der Rüde?

Ach, ist ja eigentlich auch egal...

wotan0000  30.01.2015, 09:59

Läufig sie wurde auf jedenfall von meinem Rüden gedeckt

Ja, zwei Nutztiere hat FS :-(

20amigo14  30.01.2015, 10:15
@wotan0000
auf jedenfall von meinem Rüden gedeckt

...hab ich in meinem Zorn "überlesen" - aber beinahe habe ich mir das gedacht!

Schade... wäre schön wenn der Rüde nur heißen Dampf auf der Flöte hätte... (ich bin aber auch wieder böse heute...)

Melili121  12.12.2019, 18:02

Ich solche Kommentare sind doch unnötig ab der 3woche kann man die welpen nicht sehen das ist völlig normal und wegen solch einer Frage gleich als vermehrer abgestempelt zu werden och komm schon

Kopfschüttel......

Das ist deine einzige Sorge? Hm Ob sie Geld schmeißt?

Super.......

Dann fahre zu einem dritten Tierarzt! Oder in die Klinik!

Mein gott dein Hund ist krank! frisst schon seit 20 Tagen nicht richtig! Und zwar richtig Krank und das wird auch der Grund sein warum die Welpen futsch sind. Oder sich welche verabschiedet haben. Eine derart kranke Hündin opfert als erstes die Föten um sich zu retten denn sie hat null Reserven und Stress.

Echt traurig. Kümmre dich mal darum das die Hündin wieder gesund wird! 20 Tage kein fressen und erbrechen/Durchfall. Was hat der Ta dagegen gemacht? Oder vielmehr du!?

Ich verstehs nicht......

Keine Herztöne heißt futsch und wird deine Hündin elend verrecken lassen deswegen wollte der TA so schnell spritze geben!

Hundetante  29.01.2015, 20:53

Oh mein Gott Mir dreht sich mein Herz im Leib herum.Wie sehr muß diese kleine Hündin leiden.Unfassbar.Warum sind Menschen nur so grausam

Rottimaus14  29.01.2015, 21:44
@Hundetante

Tja das sind die wahren Vermehrer. Meine Ma hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt beim kleinsten Problem. Die Mutterhündin ist immer das wichtigste. Um sie sollte sich alles drehen.

Melili121  12.12.2019, 18:03

Die Hündchen sind einfach noch zu jung ich meine mit 3wichen ist fast nich nichts ausgebildet außerdem wurde doch geschrieben sie hat 1kg zugenommen also frisst sie ja wohl

Chihuahua mix - Trächtigkeit gewünscht? Das darf doch nicht wahr sein.Und dann von keiner Kenntniss getrübt.Du weißt nicht was los ist.Einem Züchter würde das wohl kaum passieren.Hoffentlich bezahlt die kleine Maus dein Anliegen jetzt nicht mit ihrem Leben. Fahr sofort in eine Tierklinik.Es muß abgeklärt werden was da los ist.Es kann sich auch um einen toten Welpen handeln der vergiftet die kleine dann.Ein Qualvoller Tod steht ihr dann bevor.Anstatt hier zu schreiben solltest du mit der Hündin in der Klinik sein

20amigo14  30.01.2015, 08:53

...aber das kostet doch Geld... (kopfschütte lwegen sooooooviel dummheit vom FS)

Hundetante  30.01.2015, 18:06
@20amigo14

Ja da hast du Recht. Hundevermehrer denken ans Geld mit den Tieren haben sie kein Erbarmen

Melili121  12.12.2019, 18:00

Es ist einfach zu früh deswegen kann kein tierartzt etwas erkennen man kann höchstens ab der 4woche was erkennen