Können weiße Deutsche kein Pärchen mit dunkelhäutigen Immigranten(kindern) sein?

Filatio  18.06.2024, 23:12

Attraktivität ist keine Frage der ethnischen Herkunft.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:14

Das ist mir bewusst und so sollte es auch sein, aber ich habe das Gefühl, dass die deutsche Gesellschaft insgesamt eher gehemmt ist was Pärchen mit gemischter Herkunft angeht.

Filatio  18.06.2024, 23:16

Wer ist denn die deutsche Gesellschaft? Am Ende finden die Leute eh abseits sozialer Normen zueinander.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:23

Danke dir. "Deutsche Gesellschaft" habe ich komisch in Worte gefasst. Ich meine einfach den Teil in Deutschland der größtenteils deutsche Vorfahren hat.

Filatio  18.06.2024, 23:26

Als jemand mit einen Vater von sri-lankischer Herkunft fühle ich mich nicht im Speziellen bei der Ptrsuche diskriminiert, im Gegenteil. Kann aber als Frau oder Mädchen anders sein.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:28

Was meinst du mit Ptrsuche? Ist das ein Tippfehler oder kenne ich das Wort nicht😅?

Filatio  18.06.2024, 23:29

Die Zeichenanzahl für eine Nachfrage ist begrenzt. Es steht für Partnersuche :)

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:30

Achsooo. Aber danke für deine Rückmeldung :)

8 Antworten

DIE Gesellschaft oder DIE Deutschen gibt es nicht. Sind alle Individuen.

Jeder entscheidet selber. Jeder ist ein Individuum.

Kay08  21.06.2024, 21:43

Geeint durch den Volkstamm

Kanimose  21.06.2024, 22:05
@Kay08

Trotzdem jeder nur er selber.

Jeder einzelne muss geachtet sein.

Ich denke nicht, dass es da Hemmungen gibt. Diese Verwirrung kommt wahrscheinlich eher davon, dass du noch in die Schule gehst, wo irgendwie alle noch in der Pubertät hängen.

Allerdings gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Schönheit liegt nämlich im Auge des Betrachters.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:20

Danke dir.

Meiner Erfahrung nach überschätzen viele Immigranten, wie dunkelhäutig sie aussehen. Viele, die sich dunkelhäutig nennen, sind für mich keineswegs exotisch.

Wenn du aber tatsächlich als dunkelhäutig wahrgenommen wirst, wirst du es öfters erleben, dass jemand einen doofen Spruch macht. Du weisst aber auch, dass sehr viele Deutsche ganz anders denken. Durchaus möglich, dass der Junge dich sogar besonders attraktiv findet. Leicht fremde Frauen sind spannend. Die Frage ist dann, wie er mit den doofen Sprüchen umgeht.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 15:00

Ich vermute, dass ein gesellschaftlicher Druck auf Deutsche die einen Partner mit Migrationshintergrund haben ausgeübt wird...also wie du es beschrieben hast, das er derjenige wäre, der Sprüche abbekommt. Kannst du das bestätigen?

diderot2019  20.06.2024, 15:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, ich denke nicht, dass er von den Sprüchen mehr betroffen ist als du. Aber du kannst nichts daran ändern. Er aber hört die Sprüche nur, wenn er mit dir zusammen ist. Das kann eine Beziehung schon belasten.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 19:36
@diderot2019

Okay. Danke für deine ehrliche Rückmeldung :)

Doch klar aber nicht alle wollen einen Partner anderer ethnie wegen dem aussehen der späteren kinder.

Bei Jugendlichen in eurem Alter ist es meistens egal weil man in dem Alter eh nicht an Familie denkt.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 14:58

Warum wegen dem Aussehen der Kinder? Was ist das Problem bei eigenen Kindern denen man ihren Hintergrund ansieht? Ich bin wirklich interessiert und würde mich über eine begründete Antwort freuen.

CHR1ST1N497  20.06.2024, 15:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Für mich und die meisten Fragen wäre es ein riesiges Problem. Ich möchte dass meine kinder mir ähnlich sehen und aussehen wie deutsche. Ich würde auch mich nicht trauen mit einem schwarzen Kind durch die Stadt zu laufen wo jeder sieht dass ich mit schwarzen Typen sex hatte.

Aber wie gesagt den meisten Jugendlichen wäre das vermutlich egal!

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 19:35
@CHR1ST1N497

Aber woran liegt es, dass du nicht wollen würdest, dass die Leute wissen, dass du ein Paar mit einem Mann mit Migrationshintergrund wärst? Das ist genau die Frage die ich mir stelle, weil ich es wirklich nicht weiß. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

CHR1ST1N497  20.06.2024, 19:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil es mir peinlich wäre. Es würde dann als Frau rüberkommen als wäre man ne schla&@ die mit schwarzen Vögelt! So würde ja jeder sehen dass man leicht zu haben ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Soll auch nicht rassistisch klingen!

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 21:49
@CHR1ST1N497

Also hast du grundsätzlich nichts gegen Leute mit dunkler Haut, du möchtest nur nicht in die Vorurteile der anderen Schwarzen gegenüber miteinbezogen werden?

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 21:50
@CHR1ST1N497

Woher denkst du kommt dieses Denken Schwarzen gegenüber?

CHR1ST1N497  20.06.2024, 21:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja so in der Art gegen die Personen habe ich natürlich nichts, nur selbst eine interraccial Partnerschaft würde für mich nicht in Frage kommen.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 00:57
@CHR1ST1N497

Aber meine Frage ist warum du das so empfindest. Könntest du das vielleicht begründen?

Natürlich können sie. Aber wenns nicht passt passt es nicht und meist passt es aus ganz anderen Gründen als der Hautfarbe halt nicht.