Können sie sich grundsätzlich vorstellen, mit einem Wähler der FDP am Samstagabend tanzen zu gehen?
7 Antworten
Mal ernsthaft: Ja, kann ich. Weil mich die getroffene Wahl einer Partei qua Wahlgemeinmis auf Deutsch gesagt "einen Shicedreck" interessiert.
Wenn ich mit jemandem tanzen gehe interessiert mich nur eins: kann dieser Mensch tanzen und das vielleicht noch in einem Tanzstil, der mit auch liegt und Spaß macht.
Final interessiert mich dann primär noch das Geschlecht, da ich in der Regel mit Damen zu tanzen pflege.
Und das gilt auch für Wähler(innen) der AfD, der Grünen, der SPD, CDU und sonstiger Politidioten, die dann irgendwo rumturnen und dem Volk das Leben zur Hölle machen.
Wäre mir völlig egal.
Ob mein Tanzpartner jetzt Grün, Rot, Schwarz, Gelb oder Blau wählt ist mir völlig egal.
Solange ich weder mit Ricarda Lang noch mit Alice Weidel tanzen muss ist alles gut.
Nein.
Weil ... tanzen ist nicht mein Ding.
Ansonsten stimme ich mit der FDP inhaltlich zwar nur selten überein, aber grundsätzlich Probleme hätte ich damit nicht.
Bei der AgD wäre es aber anders.
Solange sie nicht versucht mich davon zu überzeugen versucht, dass der Markt meine Probleme schon lösen wird, meinetwegen.
Gruß
Eragon
Ich tanze eher mit Frauen, aber wenn sie das macht, bin ich auch bereit einen Abend wegzuhören 😂
Na gut, dann kommt eben Frau Strack.Zimmermann vorbei.... ich glaube Porsche baut auch Panzermotoren oder ?
Die Frau ist 3 Mal so alt wie ich. Für einen geschenkten Porsche meinetwegen.
Nene.. du musst da schon wieder Aussteigen.. wir sind immerhin noch bei der FDP.... :)
Nein, definitiv nicht! Mit meinen kaputten Knochen kann ich nicht tanzen.
Har Har.. der war echt gut^^
Aber er würde dich mitm Porsche abholen :)