Fliegt die FDP aus dem Bundestag?

9 Antworten

Hoffentlich bei dem Schwachsinn den sie sich in letzter Zeit ausdenkt. Mehr Autos in die Innenstädte? Sind die dumm? Waren die schon mal in einer Großstadt? Das letzte was die Brauchen sind nehr Autos die die Stadt verstopfen.

Außerdem bei der Unfähigkeit mit der sie das Finanzministerium führt. Beim Verkehrsministerium muss ich gar nicht anfangen da sind wir das ja schon gewöhnt.

Wenn sie rausfliegt dann mehr als verdient.

Hoffentlich. Diesen Haufen von Lügnern , Betrügern und Psychopaten brauchen wir wirklich nicht. Ich gehe sogar so weit das ich sage das diese Partei wegen ihrer schon volksverhetzenden Aussagen verboten werden sollte. Aktuell ist sie sogar schlimmer als die AfD.

Es wäre sehr schade, wenn die Partei die für eine liberale Gesellschaft, für bessere Bildung und eine funktionierende Marktwirtschaft eintritt, aus dem Bundestag fliegen würde.

Und Platz macht für Linke Phantasten, die nur Geld ausgeben das sie nicht haben, Grüne Phantasten die nicht verstehen wie Wirtschaft funktioniert und rechte Populisten, die gar nichts verstehen und unsere Land ruinieren würden.

ja die CDU wäre die Alternative, nur ist die was liberale Gesellschaft angeht doch für viele FDP Wähler zu konservativ, und ich kann auch mit dem C nichts anfangen.

Es braucht unbedingt eine liberale Partei. Leider gibt der gegenwärtige Zustand der FDP keinen Anlass zum Optimismus, eher im Gegenteil, denn die werden nach den in Kürze anstehenden Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen wahrscheinlich nicht mehr in den entsprechenden Landesparlamenten vertreten sein. Wenn sich da nicht bald grundlegend was ändert, wird das im nächsten Jahr auch im Bund der Fall sein.


Daniel551980  14.08.2024, 18:20

Warum braucht es unbedingt eine liberale Partei. Eine Kleinstpartei, deren einziger Inhalt ist, Politik für rund 2% der Bevölkerung zu machen, hat doch keine Daseinsberechtigung.

Möglich.

Laut aktuellen Umfragen halten sie sich knapp bei fünf Prozent.

Ihre neuesten Aussagen, bezüglich Autofreundlicherer Städte, könnte ihnen ein wenig Aufwind geben.

LG