Können Peugeot Fahrer kein Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes 50%
nein 30%
ja 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Besonders die CC Versionen werden oft von Frauen gefahren. Manche.haben es nicht so mit Einparken und mit Werkstattpflege auch nicht.

Von Experte rotesand bestätigt

"das es fast keine unverbeulten Peugeot 206/207er gibt"

Das sind aber auch typische Anfänger oder günstige Zweitwagen...Mittlerweile auch schon mindestens 10/15 Jahre alt, da wird jetzt nicht mehr so genau auf den äußeren Zustand geachtet ;-)

Hauptsache der fährt und bringt einen von A nach B.

Wobei ich sagen muss, dass es auch ziemlich viele runtergerockte Polo/Golfs gibt.

nein

Ich hatte drei Peugeot und in zwei davon wurden mir die Beulen von jemand anderem rein gefahren. Nur einer blieb unversehrt.

ja

Ausnahmslos alle (!) Peugeot - Fahrer können nicht fahren. Genauso wie alle Fahrer eines VW Beetle schwul sind, und in jedem BMW 3er ein Mensch mit Migrationshintergrund sitzt. Willkommen in der pauschalisierten Welt der Klischees.

anderes

Die meisten 206er aber auch 207er und die restlichen Modelle dieser Reihe werden von Leuten gekauft die lediglich ein günstiges Auto benötigen um von A nach B zu kommen - es wird mehr wie ein Gebrauchsgegenstand behandelt.

Die von dir gesuchten Modelle sind teilweise 20 Jahre alt. Je älter die Fahrzeuge sind, umso schwieriger wird es eines im guten Zustand zu finden.

Schau dich nach einem 206er bzw. 207er um bei dem der Verkäufer sich nicht in einer Großstadt befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung