Neues Radio für Peugeot 207 CC?

2 Antworten

Habe (hatte) das gleiche Problem. Habe mich für den Einsatz eines 7" Android Radios anstelle der Anzeige oben am Armaturenbrett entschieden, die Anzeige habe ich mithilfe eines passenden Rahmens einfach nach unten verlegt (wo früher das Radio saß). Für die Sounds der PDC gibt es einen eigenen Zusatzlautsprecher bei dem Zubehör des Radios. Infos dazu gibt es auf YouTube, z.B. hier: Install Android Multimedia Peugeot 207, Octa-Core, 7 inch Screen, 4 Gb RAM (youtube.com)

Wenn du alle Funktionen beibehalten möchtest, dann kann ich dir nur originale oder Nachrüst USB-Box empfehlen.
Die wird ans Originale Radio angeschlossen & du kannst damit einen USB-Stick, Ipod & AUX anschließen.
Läuft über den CD-Wechsel Ausgang.

Muss aber freigeschaltet werden beim Händler.

Bei Nachrüstradios, bleibt die PDC stumm, und man sieht nur noch die grafische Anzeige.
Es gibt eine minimale Auswahl im Zubehörkatalog von PSA, allerdings kann man dafür bessere kaufen.