Peugeot 207, Frauenauto ja oder nein?

Peugeot 207 - (Auto, Männer, Autokauf)

11 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keines spezifischen Autos für Männer oder Frauen, selbst Schützenpanzer werden inzwischen auch von Frauen gefahren.

ericMalaga  31.05.2011, 15:25

Vielleicht, aber nicht gekauft ;-)

der 207er ist schon irgendwo ein femninieres auto. das ist wohl wahr. die knuffig runde form und so, aber in unserer heutigen emanzipationsgesellschaft ist es duchaus salonfähig so etwas auch als mann zu bewegen. und je nach dem wie er "zurecht gemacht" ist, kann er auch ganz schön böse daher wirken....

ich persönlich würde ihn aber so lassen wie er ist durch seine sympatische erscheinung hast du (das ist kein witz) deutlich weniger stress im verkehr. wirst öfter mal vorgelassen o.ä.

lg, anna

Ach quatsch...es gibt keine Frauen und Männerautos!

Fahr was du dir leisten kannst und was dir gefällt.....fertig!

Ich persönlich finde den Innenraum von dem Löwen ziemlich klein geraten....aber das ist sicher auch Sache der Körpergröße...

Merk dir eins!

Ein Auto ist wie ein paar Schuhe, es muss einfach passen und man muss sich drin wohlfühlen... ;)

Noch ein Tipp gefällig?!

Immer Facelift kaufen bzw. Nachfolgemodelle !!

ericMalaga  31.05.2011, 15:26

Naja, also ein Nissan Micro ist wohl schon ein Frauenauto.

Mystika1245  31.05.2011, 15:29
@ericMalaga

Was wäre wenn du dir nichts anderes leisten kannst?! Du würdest wohl lieber latschen?! Du könntest dir natürlich einen BMW mit 300.000 auf der Uhr kaufen, der schon kaum noch aus eigener Kraft vom Fleck kommt und mehr Rost als Metall hat, nur damit es schön aussieht.....aber wirklich sinnvoll wäre das nicht....

So ein Denken, versteh ich in keinste Weise....sorry

Ein Frauenfreundliches Auto,würde ich sagen. Für den anfang würdest du ,glaube ich ,viel Spaß damit haben.

Frauenauto :D

Ich fahr einen Jeep. So ziemlich alle meine Freunde.. okay ich lebe auch in den Bergen. Kombis etc..

Peppie85  31.05.2011, 16:05

ich fahr als frau auch n dicken kombi... und zwar nach dem juliane werding fahrstiel

wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, ein mädchen kann das nicht ♫

dabei sieht der schon böser aus... amg felgen, 20 mm tiefer, nur die 4 föten die fehlen... ham wir durch eine serienabgasanlage ersetzt...