Können mir fremde in Skype schreiben?

2 Antworten

In den Skype-Startfenster klicke rechts-oben die drei Punkte an > Einstellungen > Datenschutz > Aktiviere "Nur Skype-Anrufe von Kontakten auf diesem Gerät zulassen".
Ich denke, dass das auch für Textnachrichten gilt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Wenn du den Datenschutz nicht ausschaltest, kann dich jeder anschreiben.

Mach mal den Test und such oben in der Leiste dein Profil. Du wirst erstaunt sein, wieviele da kommen, die einen Buchstaben von deinem Profil in ihrem haben. Und auf diese Weise finden dich Fremde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung