Unbekannte Kontakte in Skype?

3 Antworten

wo ist dein Problem ??

geh in die Einstellungen und stelle dort ein, das dich nur Personen aus deiner Kontaktliste anschreiben dürfen, fertig oder nimm sowas nicht an bzw. nimm nicht alles Ernst

und ob da jemand sein Profil ausfüllt oder ein Bild drin hat ist doch auch komplett egal, sei auch nicht so leichtgläubig und glaube nicht alles was dir ein anonymer Fremder so erzählt ;)

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Wo mein Problem ist? Ich will wissen warum Fremde Personen uns einfach so eine Fremde Einladung schickt, und dass es langsam überhand nimmt. Und tierisch nervt. Ja habe ich gestern so eingestellt, Bis jetzt habe ich bereits nur 1. angenommen, und sofort blockiert. Und leichtgläubig bin ich nicht.

Hatte das auch ich hätte eine Frau aus Miami ge*** obwohl ich nicht mal Leute in Maiami kennen gelernt aber ich war gar nicht in maimi melden und wenn welche kommen nicht annehmen

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

xD der Typ von mir meinte er währ in Deutschland :) Ja die restlichen habe ich auch nicht angenommen. lg

Playstar1212  15.08.2014, 20:56

Der von mir Meint der hat 1,8 Mio xd

Das Habe ich Auch... Ist das so Das Skype Gehackt wurde ? oder Ist das von Skype Gewollt, Ob die gucken wollen ob alle, Alle Annehmen ?

Eichh0ernchen
Beitragsersteller

Keine Ahnung, ich weiß genau so viel wie du ^^ Ist aber schon merkwürdig, vorallem weil hier alle das selbe problem haben. lg