kuriose anfragen bei skype

3 Antworten

Leider hatte ich auch diese Erfahrung machen muessen. Ich dachte, eine Freundin von mir gibt sich unter einem anderen Namen bei Skype aus und nahm die Sache an. Der Schriftwechsel war in englischer Sprache und ich wurde stutzig, machte aber weiter, bis sie mir mitteilte, ob ich ihre .... sehen moechte. Ich sagte ja und dann sah ich zu meinem Entsetzen, wie eine junge Frau (ich glaube sie war minderjaehrig) sich halbnackt praesentierte. Man kann mich nicht so schnell schocken, aber in diesem Moment wusste ich wirklich nicht, ob ich sogar die Polizei haette einschalten muessen. Also Finger weg.

Auf meinem Skype Account ist dies nicht anders. Bei Freunden ebenfalls. Anscheint ist es normal das wildfremde Menschen einen anschreiben. Meist sind es Pädophilern oder Menschen mit sexuellem Verhalten. Einfach blockieren.

Das sind Fänger für dubisose Webseiten!Irgendwann kommt ein Link un wenn du den anklickst haste de Jackpot