Hallo, ich wollte per Skype wen anrufen aber über das Tablet. Mein Handy ist mir erstmal weggenommen worden. wie geht das?

2 Antworten

wenigstens sie Anrufliste wird auf dem anderen Maschinchen sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenen980
Beitragsersteller

Gut. Aber Skype ist auf dem Handy nicht installiert und die Email gibt keine öffentlichen Benachrichtigungen. Erst wenn man sich einloggt.

bekommt man dann Nachrichten ?

Entweder loggst Du Dich mit Deinem Tablet, falls vorhanden, in ein WLAN Netz ein und gehst über diese Verbindung ins Internet für Skype Telefonie. Alternativ nutzt Du, ebenfalls wenn Verfügbar, Dein Smartphone als WLAN Hotspot, um über Dein Tablet Skype zu nutzen.

Jenen980
Beitragsersteller

mein iPad ist im wlan. Hat aber dieselbe Outlook Email wie mein Handy und ist mit derselben Apple id verbunden. Spielt das eine Rolle dabei? Es soll keine Nachricht bekommen wennschon über wlan Skype nutze