Können einem Personen komplett egal werden die einem über mehrere Jahre sehr wichtig waren und die einen tiefen Platz im Herzen hatten?

6 Antworten

Ja, kann passieren. War bei mir auch so nach jahrelangen Freundschaften. Wenn Menschen einen zu tief verletzen, ist die Grenze erreicht und man hat für den Menschen einfach nichts mehr übrig.

Klar können die einem komplett egal werden.

Wenn diese Person einen tiefen Platz im Herzen haben, dann sind sie dir auch nicht egal. Bei "tiefen Platz im herzen hatten" können sie dir vielleicht egal werden.

Du kannst damit umgehen, wie du beschrieben hast. Nur die Zeit wird dir zeigen, ob deine Schicht - mir egal - halten kann und ob es sinnvoll ist, um dich selber zu schützen, die weiter zu halten.

Elizabeth2  13.06.2024, 09:18

habe erst später gesehen, dass du von "teifen Platz im herzen hatten" geschrieben hast...deshalb habe ich Antwort nochmal korrigiert.

Einem Mann ja! Frauen.... Schwierig. Frauen können es sich deshalb nicht leisten einen guten Mann gehen zu lassen. Qualitative Männer sind selten.

Wenn ich jemanden mag, dann würde ich nie den Kontakt abbrechen.