Was soll ich tuen?
Guten Tag,
mich habe seit 3 Monaten eine Freundin. Und mich belastet etwas extrem dabei. Wir hatten uns schon einmal getroffen gehabt und sie hatte ein paar Tage später was mit ihren Ex. Ich muss sagen dass ich das zweite Treffen abgesagt habe und mich auch etwas zurückgezogen verhalten habe. Als wir uns zum zweitenmal trafen und unsere Beziehung zu einander etwas anziehender wurde, hatte sie auch keinen Kontakt mehr mit ihm und ein paar Wochen später kamen wir zusammen bzw haben uns das erstemal geküsst. Ich bin ehrlich ich fühle mich dennoch betrogen und zwar extrem, zudem hatte ihr ex eine Freundin zu dem Zeitpunkz und sie wusste das und ich verabscheue sowas zu tiefst.
mich weine wirklich seit Wochen jeden Abend deswegen und überlege es zu beenden.
mich wpnschte es könnte aus meinem Kopf raus. Meine Freundin meint es könnte etwas damit zu tun haben, dass ich früher mal betrogen wurde.
Bitte hilft mir ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus, es fühlt sich an als ob mein Herz in tausende Stücke zerbricht.
3 Antworten
Junge wie alt bist Du? Du bist so theatralisch, dass es schon nicht mehr glaubhaft ist. Lass die Finger von ihr, sie hat Dich betrogen und wird es wieder tun. Lass Dich nicht kaputt machen und schick sie in die Wüste.
Du hast anscheinden sehr große Gefühle deiner Freundin gegenüber und sie vielleicht nicht genauso wie du. Vielleicht betrachtet sie diese Beziehung auch anders als du.
Sei zu Beginn eher sparsam mit deinen Gefühlen und schau wie sich die Beziehung entwickelt. Wieviel Zeit und Interesse gibt sie dir? Bist du derjenige der mehr gibt oder hält es sich die Waage?
Dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und sogar was mit ihm hatte zeigt wie locker sie Beziehungen betrachtet. Daher sei besonders vorsichtig mit deinen Gefühlen ihr gegenüber.
Okay, dann solltest du deswegen auch vorsichtig sein. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie mit ihrem Ex wieder etwas hatte. Vielleicht hat sie Angst nicht geliebt zu werden oder alleine zu sein und stürzt sich in die nächstbeste Beziehung.
Beobachte, ob sie jemand ist der auch alleine sein kann oder ob sie jemand ist die dauernd Menschen um sich herum braucht.
Hau am besten ab,bevor du nen Psychologen brauchst.Hatte auch mal ne Freundin mit Borderline,..Bin von hause aus eigentlich ein positiver und fröhlicher Mensch(jetzt Gottseidank auch wieder)aber,hört sich jetzt vielleicht hart an,aber die ziehen dich mit runter und auf einmal hast auch nix mehr zu lachen..Ist jetzt nur meine eigene Erfahrung.
Gefühle sind gut und richtig und ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Trenne ich von diesem fälschlich erwählten Objekt deiner irrigen Begierde.
Denn bei Treue im Unglück handelt es sich nur verborgene Aquisitionsschwäche.
Das Leben hat soviel Optionen für alle, die nicht in einer Sackgasse Leben.
Da fehlt nur noch der Spruch,wenn bei dir eine Tür zugeht,da geht irgendwo anders eine auf....
Ich glaube sogar dass sie mehr empfindet als ich für diese Beziehung, ich hatte schoneinmal deswegen Schluss gemacht. Ich glaube ich hatte noch nie einen Menschen so weinen sehen und sie wollte sich auch deswegen was abtuen. Sie ist ein bei ner Psychologen