Können alle Menschen in den Vereinigte Staaten Deutsch sprechen?

7 Antworten

Nur recht wenige. In Deutschland sprechen viel mehr Menschen Englisch als in den USA Deutsch.

Nein. Selbst in Deutschland sprechen viele kein Deutsch.

Nein, da braucht man gar nicht lange darüber nachdenken.

Die wenigsten sprechen Deutsch.

Nein, nur die, die entweder aus einem deutschsprachigen Land dorthin eingewandert sind, oder solche, die es gelernt haben. Zweitere sind allerdings relativ wenige.

Die Amtssprache der USA ist englisch.

Denver123416  01.08.2024, 13:06

Die USA hat keine Amtssprache.

profanity  01.08.2024, 18:05
@Denver123416

Das ist korrekt, es gibt keine festgelegte Amtssprache. Aber da 82 % der Bevölkerung Englisch spricht, ist es zumindest Nationalsprache.