In welchem Land Auslandspraktikum?

Ich spreche Deutsch,Englisch und Grundkentnisse von Spanisch und Französisch

Idris164  10.09.2024, 17:04

Um was für ein Praktikum geht es denn

Yuop009
Beitragsersteller

Pflichtpraktikum in der Oberstufe

3 Antworten

Das würde ich davon abhängig machen, welche Fremdsprachen du sprichst. Je besser du die Sprache kannst, desto einfacher wird das Praktikum. In manchen Ländern und Branchen wird das eine unverzichtbare Voraussetzung sein.

Kommt darauf an, welche Sprachen du kannst, wenn du nur Deutsch und Englisch kannst, geh nach Belgien oder so.

Frankreich?! Dort kannst du dich in der Sprache verbessern sowie neue Erfahrungen sammeln.