kocht ihr gerne mit kochboxen?

10 Antworten

Ehrlich gesagt nein überhaupt nicht. Finde solche kochboxen einfach viel zu teuer und die meisten bzw praktisch alle kriegst du ja auch nur im Abo. Von dem ganzen Müll der dabei anfällt mal ganz zu schweigen. Und vor allem woher wollen die Anbieter der kochboxen denn wissen wie viel ich esse?

Da überlege ich mir doch lieber selbst einmal die Woche Gerichte die ich kochen will und kaufe die passenden Zutaten dazu ein wenn ich sie nicht eh schon zu Hause habe. Komm ich nämlich deutlich günstiger und ich habe bedeutend mehr Auswahl bei den Gerichten. davon mal ganz abgesehen dass ich dann auch nicht nur eine Portion habe sondern auch acht Portionen kochen kann und so viel essen kann wie ich will und nicht gegebenenfalls nach einer Portion alles weg ist ich aber noch Hunger habe und dann trotzdem noch schauen muss was ich esse

Wenn du mit Kochbox die Kisten wie von Hellofresh etc meinst - da kaufe ich die Sachen lieber selbst frisch. Dann wird alles per Nicer Dicer geschnibbelt und eingefroren.

Falls du mit Kochbox aber eine Kochkiste meinst - da experimentiere ich - die sind genial. Kann man googeln. Das ist aber ganz etwas anderes.

nein, dass ist mir viel zu teuer.

Nein.

Ich koche gerne, aber diese Boxen sind mir viel zu unflexibel.