Kochschokolade naschen gut?

5 Antworten

wenn man nicht übergewichtig ist und keine krankheiten hat durch die das gegenteil angezeigt ist, wäre es immer noch nicht wirklich "gut", weil außer fett & zucker in der schokolade keine nährstoffe enthalten sind, aber gesundheitlich unbedenklich. die schokolade wird das wohlbefinden steigern, das wäre das daran "gut" wäre und immerhin können fett & zucker notwendige kalorien dem körper zuführen, was um so wichtiger ist, je mehr untergewicht jemand hat.

Ja, solange man nicht unter Verstopfungen leidet ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Klar kann man das, ist halt nicht die Schokolade, die am besten schmeckt.

Sicher ist ja auch viel mehr Kakao drin. Wenn es schmeckt guten Hunger.

Klar, kommt doch auch ins essen.

Wäre seltsam wenn man die nicht auch so essen kann :D.