Knochenhautentzündung beim Pferd - Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns nur von mir selber sagen - bis ich nicht mehr gehumpelt hab, warens 3 Wochen, bis ich auch beim Springen und Laufen nix mehr gespürt hab, fast 3 Monate. Und das alles wegen einem Foul beim Handball spielen...

knuddeel
Beitragsersteller

Uh, dass ist eine sehr lange Zeit. Ich hoffe wir schaffen das^^ Tierarzt kommt Montag nochmal. Mal schauen wie es dann ausgeht.

knuddeel
Beitragsersteller
@Aristella

Noch steht die Diagnose noch nicht 100% fest. Vielleicht ist es bald auch wieder besser, und sie hat sich auch nur doof angeschlagen. Notfalls muss noch ein Röntgenbild gemacht werden...

Aristella  16.08.2013, 13:45

Danke für den Stern :) - ich drück euch die Daumen, dass es doch nix schlimmes ist!

also mein pferd hatte das auch ich hab ne behandlung machen lassen das pferd durfte nach 1 jahr wieder geritten werden

knuddeel
Beitragsersteller

Nach einem Jahr erst o_O.

So lange kann ich die Stute kaum stehen lassen, vielleicht wird es bei ihr auch schneller heilen. Haben ja direkt den Tierarzt gerufen!

jusa7  18.08.2013, 22:50
@knuddeel

ja meine war ja auch schon etwas älter ich hoffe aber für dich das deine stute schnell wieder gesund wird