Wie Schmeckt ein Subway Chicken Fajita?

1 Antwort

Fajita ist aber nichts Unbekanntes, und Subway nun mal ein Konzern aus den USA. Sonst müßten wir bis zu Toast und Baguette SEHR viele Worte durch deutsche Kreationen ersetzen.

Gerade heute war doch wieder die Diskussion im Fernsehen, warum Capri Sonne jetzt Capri Sun heißen wird. Die Marke soll international gleich, die Produkte sofort wiedererkennbar sein. Der US-Tourist in Deutschland findet es bestimmt ganz praktisch.

verreisterNutzer  21.02.2017, 21:51

Capri Sonne.... Fernsehen..... Ich habe seit Jahren kein Fernsehen geguckt.......

Mal im ernst:

Was soll das? Ich muss ne halbe Stunde googeln, um zu wissen was ich esse. Das kanns doch nicht sein.

Und wie schmeckt das? Kannst du das empfehlen?

Ich mag Salami, Schinken, Käse. Wenn dann Gemüse drauf ist..... Tex-Mex ist auch mal lecker ;-)

Wie ist deine Meineung?

Brunnenwasser  21.02.2017, 21:53
@verreisterNutzer

Fajita ist in wesentlichem Rind und Chili, also alles was wir Männer so brauchen. Klare Empfehlung.

Aber ne halbe Stunde in Google suchen ? Neee, komm ;-)