Erbrechen beim Verzehr von Gemüse?

6 Antworten

eine Nahrungsumstellung dauert. Man muss langsam die Ernährung umstellen. Wird dir schlecht oder hast du noch Hunger ect., dann war die Umstellung zu schnell. Der Körper braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Wenn dein Körper es nicht möchte, brauchst du es auch nicht (außer bei einer Allergie) isst einfach das was du magst solange deine Blutwerte gut sind. Und wenn man Gemüse kocht, verliert es viele Nährstoffe also besser wenn du es Roh magst

Mit dem Hausarzt besprechen und evtl. eine Ernährungsberatung machen.

Lass es mal von einem Allergologen testen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Wegen der Blutwerte, möglicher Mangelerscheinungen und eventuell vorhandener Allergien wäre nur dein Hausarzt der richtige Ansprechpartner (und falls dieser entscheidet das er dich an einen Facharzt überweisen möchte, eben jener).