Klimawandel?

Schlimm 83%
Nicht schlimm 9%
Andere Meinung 9%
Egal. Interessiert mich nicht 0%
Gibt es nicht 0%

23 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm

Durch den Klimawandel saufen manche Gebiete in Deutschland gerade ab.

DerJens292  02.01.2024, 18:39

Danke für den Stern.

Hoffe, daß die Schäden nicht zu groß werden.

Andere Meinung

Findest Du es toll solche "schrecklichen Bilder" hier hineinzustellen? Die verhungernden elenden Kinder gibt es aber seit eh und je zu sehen. z.B. 1967 - hungernde Kinder in Biafra:

Nein, es "schockt" und zieht nicht mehr, denn das ist ja nicht richtungsweisend nur für den Klimawandel, sondern für Machtansprüche von kranken kriegstrunkenen bfrutalen Machthabern...

Für alles z.B. Waffen, Krieg, Soldaten ausrüsten, ist dort immer Geld da - außer die Menschen mit Nahrung zu versorgen - und ja, der halb kaputte Baum - übrigens auch eine Fotomontage - meine Güte, irgendwann stirbt halt auch mal ein Baum ab.

Schlimm

Alle anderen sind ignorant und/oder lügen

Kaminofenheizer  03.01.2024, 02:32

Du hast Recht! ALLE anderen sind Ignorant und/oder lügen! 792 erstes in Österreich überliefertes Hochwasser 1235 Donau 10.000 Tote Juli 1342 Magdalenenhochwasser Verschiedene Teile Mitteleuropas > 6000 Tote 1480 Hochwasser an Aare und Rhein 1480 Alpenraum, Nord- und Nordwestschweiz, Baden, Oberrhein usw. usw. usw. nur ist es JETZT der böse Klimawandel !

Tommyleinchen59  01.01.2024, 17:54

Oder genau umgekehrt und sie wissen es nur nicht

Tommyleinchen59  01.01.2024, 20:16
@lsp07

Glaub mir, du wirst belogen! Leider sind im Augenblick die Lügner in der Mehrheit. Aber das war schon oft in der Geschichte so.

lsp07  01.01.2024, 20:21
@Tommyleinchen59

Die Wahrheit ist am Licht, nur manche sind zu blöd/ängstlich, sie zu glauben.

Tommyleinchen59  01.01.2024, 20:22
@lsp07

Dass dies die Mehrheit sagt, auch die verlogenen und gelenkten Medien, ist mir schon bewusst.

Hinter der Klima Panik steckt ein Billionengeschäft.

Tommyleinchen59  01.01.2024, 20:25
@lsp07

Bei welchem genau? Klimawandel haben wir bereits, seit die Erde existiert.

lsp07  01.01.2024, 20:27
@Tommyleinchen59

Dem menschgemachten Klimawandel natürlich, darüber reden wir doch.

Tommyleinchen59  01.01.2024, 20:29
@lsp07

Es existiert kein menschengemachter Klimawandel. Wir leben in einem Interglacial, einer Zwischen-Eiszeit.

Es gab schon einmal eine römische Warmzeit und eine mittelalterliche Warmzeit, wo es jeweils mindestens genauso warm war wie heute. Wer hat das denn verursacht? Auch die Menschen? Die berüchtigte Hockeystick -Kurve lässt diese warmen Zeiten interessanterweise völlig aus.

Übrigens ist die nächste große Eiszeit längst überfällig.

Tommyleinchen59  01.01.2024, 20:39
@lsp07

🤣

„Komm mir bitte nicht mit Wahrheit. Ich habe bereits meine Meinung zugeteilt bekommen“

Tommyleinchen59  01.01.2024, 21:42
@Erfinder590

Ich verstehe dich. Mir mussten auch erst die Augen geöffnet werden. Mit Klimazertifikaten und ähnlichem Scheißdreck werden Milliarden und Billionen verdient auf dieser Erde. Und es werden Steuereinnahmen in ungeahnter Höhe eingenommen und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter

Tommyleinchen59  02.01.2024, 09:45
@Huflattich

Ja. Ich auch.

Ein großer Jammer, dass die Wissenschaftler, die wirklich Ahnung haben, mundtot gemacht werden.

Huflattich  02.01.2024, 09:47
@Tommyleinchen59

Sie vertreten leider nur die Minderheit, lassen sich nicht kaufen, und das ist nun mal nicht gewollt.

Erfinder590
Beitragsersteller
@Huflattich

Entschuldigung, wenn die in der Mehrheit wären die den Menschen gemachten Klimawandel verhindern wollen... dann gäbe es jetzt keine Kohlekraftwerke, keine Atomkraftwerke, kein Erdöl/Erdgas heißt kein Benzin mehr heißt nur noch E-Autos. Oder zumindest die Förderung für Fossile-Energien abgeschaft. Steuergelder fürs Fliegen erhöhen und Benzin, Diesel etc. und diese Steuergelder dann für Bäume pflanzen ausgeben oder für erneuerbare Energien...

Andere Meinung

Mir ist unklar was die beiden Bilder miteinander zu tun haben?

Solche hab verhungerten Kinder konnte man auch in den 70ern sehen. Wir Schüler wurden ständig zum Spenden animiert.

In der Schule haben wir auch gelernt, das ein Klimawandel ganz normal ist und den es immer wieder gibt, bzw, gegeben hat.

Mach dich doch bitte mal richtig schlau bevor du dich an etwas dran hängst was so nicht richtig ist.

Also, was haben die beiden Bilder miteinander zu tun?

Erfinder590
Beitragsersteller

Da hast du recht.

Durch den Klimawandel weniger Essen, Trinken usw.

Erfinder590
Beitragsersteller
@Tommyleinchen59

😭🤣😄 Vielleicht änderst du deine Meinung in 5-20 Jahren.

Machs es dir gemütlich bis es so weit ist.

LG Erfinder590

Tommyleinchen59  02.01.2024, 12:18
@Erfinder590

Genau: „vielleicht“.

Ich war vor etwa vier Jahren genau an dem Punkt wie du. Das ist wirklich wahr.