Klimawandel?

5 Antworten

Also Politiker würden sagen : ja doch das schadet der Umwelt sehr sehr arg und das kann man doch nicht machen. Ich flieg Mal mit meinem Jet nach Hause bin ja schon 19 km entfernt von dort

Ich sage : ne tust du nicht ich meine überleg Mal was in China abgeht da blasen die die Menge an co 2 in die Luft am Tag was wir in nem Jahr haben .

Die Erde sagt : was regt Uhr euch alle so auf ? Die Eiszeit ist so gut wie um vor der Eiszeit war hier auch kein Eis . Nur ihr verschnellert das ganze hier mit eurem CO2

Deutschland sagt : WIR RETTEN DIE WELT !!!

Lenajulieallesk
Fragesteller

Haha okay wenn du das sagst, danke

Clabautermann  21.11.2023, 09:55

Es ist ein beliebter Schachzug, bei eigenem Fehlverhalten mit dem Finger auf andere zu zeigen, die vermeintlich noch Schlimmeres tun.

Das hat nichts mit den Fakten zu tun, die evtl. bei dieser Frage anzuführen wären.

Ich denke solange in China noch über 1000 Kohlekraftwerke vor sich hin dampfen ist es für das Klima nebensächlich ob du 1/2 oder eine ganze Banane isst,

LG

Clabautermann  21.11.2023, 09:56

Es ist ein beliebter Schachzug, bei eigenem Fehlverhalten mit dem Finger auf andere zu zeigen, die vermeintlich noch Schlimmeres tun.

Das hat nichts mit den Fakten zu tun, die evtl. bei dieser Frage anzuführen wären.

Lenajulieallesk
Fragesteller
@Clabautermann

Da hast du allerdings recht, aber ich denke zumindest tue ich schon einiges fürs Klima und das ist schon mal besser als nichts. :)

Nach dem, worauf du schon alles achtest; Wenn jeder Mensch in Industrieländern so achtsam wäre, wie du, würde das womöglich schon ausreichen, die Erde nicht zu übernutzen.

Lenajulieallesk
Fragesteller

Krass, das freut mich

Ich finde, du machst schon sehr viel fürs Klima.
und solltest deshalb nicht auf eine 1/2 Banane verzichten müssen… guck dir die Politiker an, die mit ihren Jets durch die Welt fliegen…

du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben!

Nein, das schadet dem Klima gensauso wenig wie es dem Klima wirklich etwas nützt, dass du kein Auto mehr hast.