Klientel bei McFit unterirdisch, was tun?

5 Antworten

Deswegen zahl ich gerne 80,-€ im Monat für mein Fitnessstudio. Durch den Preis regelt sich das ganz von selbst. Super angenehmes Publikum und natürlich noch ne Menge andere Annehmlichkeiten 😊

Bin im Basic fit für 19,99€ mnt bzw ich habe sogar noch 5€ Rabatt bekommen und bei mir sind alle Mega freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Arbeitgeber ist so nett und ich kann in fast allen Studios trainieren, egal wo ich gerade bin. Und wenn ich Lust habe, kann ich sogar noch in Schwimmbäder oder klettern gehen, alles umsonst, bzw. ich zahle nur 20€ und mein Firma zahlt den Rest. Sprech doch mal deine Firma an, damit sie das auch bei euch einführen. Die Firma heißt Wellpass, die das anbieten. Und das beste ist, ich den Wellpass monatlich zu - und abbuchen

andreasbechler  24.06.2024, 22:26

Ähnliches Angebot gibt es auch von Urban Sportsclub, Wellhub (ehemals Gympass), Hansefit und vielen weiteren. Das Konzept ist im Grunde immer das selbe.

Die Kunden unterscheiden sich von Studio zu Studio, was im Übrigen auch auf die McFits selbst wiederum zutrifft. Niedrige Preise bedeuten nicht zwingend schlechtes Klientel, hohe Preise bedeuten nicht zwingend angenehme Menschen. Es ist eben nicht schwarz und weiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dein text strahlt einfach eine allgemeine Menschenfeindlichkeit und misanthropische Einstellung aus, da krieg ich einfach das kotzen. So wie du bei den McFit Leuten