McFit Empfehlenswert :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität von McFit ist sehr Studio-abhängig - es gibt gute und schlechte. Die Beratung ist ok, es gibt dort auch Computer mit Übungs-Animationen. Wer gerne günstig trainiert ist dort sehr gut aufgehoben.

Mc fit ist sehr gut dafür , wenn du aleine privat trainierst zuhause oder so , bist du halt nie sicher als anfänger ob du die und das richtig machst, bei mc fit hast du immer ansprechpartner die dir sagen können wie es richtig oder besser geht , zudem hast du dort allle geräte die man so brauchen könnte, und die atmosphäre dort ist einfach besser

Ich bin seid 2 Jahren bei McFit. alles Top, wenn du dich da anmeldest fragst du direkt nach Plänen und dann helfen sie dir welche zu erstellen und gehen den ersten Tag sowieso mit dir die Übungen durch und zeigen wie du es richtig machst.

Ich geh dort auch trainieren und kann nur sagen dass sie alle neet sind immer hut drauf und sind für jede frage offen. Kannst auch fragen ob sie dir mal alles zeigen das gehört zu ihrem job :) Über Pläne kannst du auch reden.