Fitnessstudio - Zu Hause umziehen und duschen

4 Antworten

Kannst du ohne weiteres machen, wenn es in der Hausordnung nicht ausdrücklich verboten ist. Viren, Bakterien etc. hast du am Körper, können sich in der Sporttasche befinden etc. da macht es keinen großen Unterschied ob du es schon drunter trägst oder erst wechselst. So lange du sauber und ordentlich bist, wird das völlig egal sein.

Beim duschen ist es das selbe, wann und ob du duscht ist deine Sache.

Es kann Dich niemand zwingen, in so einer Einrichtung zu duschen.
Viele lehnen das aus verschiedenen Gründen für sich auch ab.
Das entscheidet jeder für sich alleine WO er duscht.

Ja, du kannst in Sportklamotten ankommen und auch wieder gehen ;)

Manche, ich mit eingeschlossen, joggen auch mal zu McFit und dann ein wenig trainieren und dann geht es wieder zurück.

Mach dir mal nicht so ein großen Kopf darüber. Dich wird schon keiner dumm anmachen.

Klar, ich mach es auch so. Ich komm und geh mit meinen verschwitzten Klamotten wieder haha machen viele in meinem Fitnessstudio so.