Mcfit trotz ruhezeit trainieren?

2 Antworten

Wenn du einfach ins Studio einbrichst wäre das natürlich ein Vertragsbruch. Was die genauen Konsequenzen sind weiß ich nicht, aber die stehen vermutlich auch im Vertrag drin. Könnte mir vorstellen, dass dein Vertrag dann gekündigt wird oder es ggf. sogar zu einer Geldstrafe kommt.

Möglicherweise ist die Nachtwache, die dort putzt und aufräumt, nicht voll ausgebildet und eher eine Hilfskraft. Könntest trotzdem mal freundlich nachfragen, ob er/sie dich nicht vlt trainieren lässt. Manche haben da bestimmt Verständnis und machen eine Ausnahme.

Glaube die Frage ist nich ernst, weil ich kann mir kaum vorstellen das um diese Zeit noch die Fenster komplett offen stehen und durch gekippte Fenster wirst du nicht reinkommen.

Aber auf jeden Fall wäre es eine saudumme Idee. Ob McFit etwas wegen den Vertragsbruch mache würde wäre dein geringstes Problem.

Aber muss es ja nur jemand sehen und die Polizei rufen, wenn die dich dann für einen Einbrecher hält und erstmal festnimmt bis die Sache geklärt ist, ist das nicht mehr lustig.

Noch schlimmer wird es wenn du dabei abstürzt. Das wird deiner Krankenversicherung garnicht gefallen und du könntest auf den Behandlungskosten sitzen bleiben.