Wie oft darf man zu McFit pro Tag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip schon. Allerdings verletzt man damit die Vertragsbedingungen. Kommt es raus fliegt man. Es wird irgendwann auffallen wenn ein Mitglied mehrmal täglich da ist.

Jikaya
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr

Hey! Du darfst dort immer hingehen. Uhrzeit und Tag ist egal das ensteidest du. Glücklicherweise hat McFit 24h auf, viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelbus  20.10.2022, 15:31

Frage nicht gelesen oder nicht verstanden?

Deine Karte ist circa 2 Stunden für einen Wiedereintritt ins Studio gesperrt. Dein Freund könnte also nur nach dir trainieren oder du bleibst 3 Stunde und dann müsstet ihr auch einen Spind teilen. Nutze die Friendsoption!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung