Kleiner trüber Fleck Pferdeauge?

1 Antwort

Ich würde tatsächlich auf grauen Star tippen. Hätte sich das Pferd einen harten Halm ins Auge gestochen, hättest du jetzt ganz andere Probleme damit, und eilends den Tierarzt benötigt. Ob auch eine kleine Entzündung so aussehe kann, weiß ich allerdings nicht wirklich. Gut, dass morgen der Tierarzt schaut.
Es würde uns freuen, wenn du uns dann erzählst, was er sagt - wir lernen auch immer noch gerne dazu.

Riimiinii89
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Na klar, ich gebe gerne noch Bescheid sobald ich was weiß 😊