Kleiner bruder verbündet sich mit kleiner schwester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Bruder. Nimm ihn in den Arm und sag: "Weißt du, dass ich dich liebe". Und dann lies ihm was vor oder spiele mit ihm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

SkR1997  23.12.2019, 17:39

Danke für den Stern! Hat es funktioniert?

Tausch die Schwester um. Aber eigentlich bist du mit verantwortlich. Du wolltest Geschwister,jetzt hast du sie.

Eine vernünftige Erziehung der Geschwister wäre wünschenswert. Womit ich mich hier zum gefühlt tausendsten Mal Frage,was die Eltern eigentlich machen,und wo die sind? Es ist Aufgabe der Eltern,Kinder anständig zu erziehen und nicht zu verziehen.

Ich würde mich da raus halten xD Ich Verträge mich auch nicht mit meinen Geschwistern, also lasse ich es einfach. Wenn sie dann was von dir wollen musst du denen kalt machen dass die nichts kriegen und ja untereinander spielen können xD Oder du konfrontierst die direkt damit.