Was ist hier los bruderđ¶?
Ich schwöre auf mein Leben wo bin ich hier gelandet, war mit meine eltern und Schwester am essen dann ich guck so meine Schwester am und sage aus spaĂ ich musste mein Schnurrbart Rasieren weil ich eif gesagt hab nh dann meine mutter hat irgendwas mit ein Haar in den Gesicht von meiner Schwester gesagt ich hab dann darĂŒber ein Witz gemacht dann mein Vater und Schwester schreien mich so krankhaft an als hĂ€tte ich jemanden getötet boah ich hab gesagt hĂ€ was hab ich gemacht meine Schwester heult mies und rennt weg ich war so hĂ€ bruder was los mit euch es war ein Witz aufeinmal mein vater zu mir ja du musst gar nicht reden mit deine Pickel.
Warum hĂ€ ich habe nix gemacht ich verstehe das nicht, hĂ€tte ich gesagt das sieht voll hĂ€sslich aus ok abet sowas wĂŒrde ich ja nicht sagen und auĂerdem ĂŒbertreibt die jetzt so obwohl sie viel schlimmere sachen immer zu mir sagt und auch ernst meint z.b. boah bist du fett geworden ( musst bedenken das ich eine esstörrung habe und krasse angst vorm zunehmen) oder du bist voll hĂ€sslich ih geh mal weg du #ure und so was soll das alter
2 Antworten
Hallo!
Ich wĂ€re dir sehr verbunden, wenn du Fragen in einer leserlichen Sprache verfassen wĂŒrdest. Es gibt da ĂŒbrigens auch sowas, das nennt sich âSatzzeichenâ.
Aber es ist schon mal ein Anfang, wenn Nu nicht in jeden Satz âhĂ€â schreibst.
MfG
Leni Lovegood
Keine Ahnung, was passiert ist. Tipp: verstÀndliche, nicht zu lange SÀtze benutzen, dann versteht man dich vielleicht besser. Satzzeichen helfen auch, wenn man sie korrekt verwendet.
Aber irgendwie scheinst du deine Schwester verletzt zu haben. Das einfachste wÀre wohl sich zu entschuldigen.
Entschuldigung obwohl sie mich alles alles beleidigt was es gibt?